Für Motivierte

Nach einer Woche Testphase und Muskelkater, habe ich beschlossen, nun nach folgendem Plan zu trainieren: Montag: Beine und Bauch + 1 Stunde joggen (30 min HIIT mit 3 min locker und 1 min Sprint) Dienstag: Triceps und Schulter Dabei ist besonders die Rotatorenmanschette in dem Schultergelenk wichtig Mittwoch: Beine + 30 min joggen Donnerstag: Biceps und Rücken Freitag: Brust und Bauch Vor dem Krafttraining gilt natürlich warm machen Ich bevorzuge da 20 min auf dem Stepper

15.10.14 12:28

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer..., Lecker!, Zucchini Spaghetti, Wenns doch bloß so einfach wäre..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung