Lecker!

 

 

Einfach 500g frische Champignons putzen und anbraten,

frischer Salat mit Essig-Öl-Dressing dazu, und das Wasser, was von den Pilzen in der Pfanne übrig bleibt über den Salat geben!

(Reicht dann locker für 3-4 Personen) 

Gab's bei mir vor 2,5 Stunden und das Sättigungsgefühl hält immer noch an

 

 

 

10.10.14 15:55

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer..., Zucchini Spaghetti, Wenns doch bloß so einfach wäre.., Für Motivierte

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Auryn (10.10.14 16:29)
Hallo, klingt interessant! Ob Low Carb und Veggie vereinbar sind, diese Frage treibt mich auch schon eine Weile um... :-) Ich ernähre mich vegetarisch, bin aber leider nicht so mit Kochtalent gesegnet. Daran würde ich gern was ändern und mehr leckere Rezepte ausprobieren. Ich schau wieder vorbei! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung