Aller Anfang ist schwer...

Wie oft habe ich schon eine Diät angefangen?... Ich schätze, da kommen mit Sicherheit 20 Tage im Jahr zusammen, an denen ich super motiviert am Frühstückstisch mit meinem Magerquark und einem Apfel gesessen habe.

 

Zum Mittagessen gabs dann auch noch Gemüse mit Reis, aber spätestens am Abend, wenn ich mit meinem Freund auf der Couch gelegen habe, kam der Heißhunger auf Chips und Schokolade zurück!

 

Und egal wo man auch sucht, man findet grundsätzlich auf Fitness-Seiten immer nur einen Tipp: Viel FLEISCH!

Und an die armen Grünzeug-Fresser denkt mal wieder niemand, hmm?

Im letzen Jahr habe ich dann durch Low-Carb und viel Sport fast 30 kg abgenommen. Ja, Low-Carb als Vegetarier ist keine einfache Sache, da bleiben im Grunde genommen nur Gemüse und hin und wieder mal ein Eiweisbrot.... und viel Salat.

Kein Wunder, dass ich das über die Sommermonate etwas schleifen lassen habe, ich hatte ja so gesehen schon meine Traumfigur.

Jetzt soll es aber wieder losgehen: Die 7 kg, die ich mir wieder angefuttert habe müssen weg!

Genau über das möchte ich in meinem Blog berichten:

1. Gesunde, ausgewogene Ernährung ohne Fleisch

2. Ein straffes Fitnessprogramm für den ganzen Körper

3. Ob und wie ich es schaffe, 13 kg bis zum nächsten Sommer zu verlieren.

Falls Ihr Fragen zu meinen Rezepten, Übungen oder allgemein den Einträgen habt, beantworte ich die natürlich gerne

Ich hoffe wir lesen uns hier öfter und viel Spaß  

 

 

9.10.14 14:13

Letzte Einträge: Lecker!, Zucchini Spaghetti, Wenns doch bloß so einfach wäre.., Für Motivierte

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung