Über

Hi!

Schön, dass du bei "veggiefit" gelandet bist!

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich, einmal bedingt durch jahrelanges Übergewicht und auf Grund meines Abiturs im Fachbereich Gesundheit, schon lange mit gesunder Ernährung, dem menschlichen Körper und dessen Fitness befasst.

Da ich mich selbst vegetarisch ernähre, weiß ich, wie schwer es ist, Low-Carb und fleischlose Ernährung unter einen Hut zu bringen. 

 

Nach einer kleinen Low-Carb-Sommerpause will ich jetzt wieder voll durchstarten und gerne meine Trainingspläne, aber auch meine Rezepte mit euch teilen.  

Viel Spaß also bei "veggiefit"! 

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung